• Jobs Job bei Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) der Buchhaltung

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co

Inning am Ammersee

Inning am Ammersee

Mitarbeiter (m/w) der Buchhaltung Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Inning am Ammersee Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Monatsabschluss, insb. Prüfung und Vorkontierung aller Eingangsrechnungen mit Kostenstellenzuordnung und Sortierung nach Liefer-/ Leistungszeitpunkt.

Gmbh Und Co Kg Kinderhäuser In Bayern Und Baden-württemberg Mitarbeiter (m/w) Der Buchhaltung Für Ein Stark Wachsendes Unternehmen Seit Mehr Als 20 Jahren Steht Der Name Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Private Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Unternehmen Zählt über 500 Mitarbeiter In Mehr Als 30 Einrichtungen In Bayern Und Baden-württemberg Auf Grund Des Starken Wachstums Und Der Geplanten Deutschlandweiten Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Der Buchhaltung Mit Dem Wunsch Teil Einer Erfolgsgeschichte Zu Werden Und Das Starke Wachstum Zu Begleiten Ihr Aufgabengebiet: Vorbereitung Der Buchhaltungsunterlagen Für Den Monatsab­schluss Insb Prüfung Und Vorkontierung Aller Eingangsrechnun­gen Mit Kostenstellenzuordnung Und Sortierung Nach Liefer-/ Leistungszeitpunkt Ausführung Aller Ausgangszahlungen Nach Inhaltlicher Vorbe­sprechung Abbuchung Der Elternbeiträge (sepa) Einschließlich Bearbeitung Von Rücklastschriften Prüfung Aller Ausgangsrechnungen Und Systematische Kontrolle Und Nachverfolgung Der Zahlungseingänge Insb Elternbeiträge Und Zuschüsse Tägliche Prüfung Der Geldeingänge Und Geordnete Ablage Der Kontoauszüge Ansprechpartner Für Banken (kontoeröffnungen Lastschriftver­einbarungen Einrichtung Von Daueraufträgen Verwaltung Von Bürgschaften U A) Ansprechpartner Für Unsere Einrichtungsleitungen Bei Fragen Zu Kassen U A Proaktive Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Verbesserung Interner Prozesse Und Kontrollen (internes Kontrollsystem) Bearbeitung Der Eingangspost Und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Vorzugsweise Abgeschlossene Ausbildung Zur Bankkauf­frau/ Zum Bankkaufmann Alternativ Eine Andere Abgeschlos­sene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Seit Beendigung Der Ausbildung Idealerweise Im Rechnungswesen Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sowie Microsoft Dynamics Wären Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Werden Voraus­gesetzt Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Bei Der Sie Auch Jederzeit Eigene Ideen Einbringen Können Eine Dynamische Start-up-atmosphäre In Einem Jungen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit Teil Einer Erfolgsgeschichte Zu Werden Standort: Zentrale Im Großraum München Inning Am Ammersee Erreichbar In 20 Minuten Von München Oder Landsberg über Die A 96 Mvv: Nähe S-bahn Grafrath (s4) Und Seefeld-hechendorf (s8) Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Herrn Markus Maier Leiter Finanzen Gmbh Und Co Kg Markusmaier@-mitde Mehr Infos über Unter Www-mitde Wir Freuen Uns Auf Sie Abschlusserstellung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Debitorenmanagement Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungslegung Rechnungswesen Monatsabschluss Mitarbeiter (m/w) Der Buchhaltung Vorbereitung Der Buchhaltungsunterlagen Für Den Monatsabschluss Insb Prüfung Und Vorkontierung Aller Eingangsrechnungen Mit Kostenstellenzuordnung Und Sortierung Nach Liefer-/ Leistungszeitpunkt Inning Am Ammersee Abschlusserstellung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Debitorenmanagement Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzen Finanzwesen Rechnungslegung Rechnungswesen Monatsabschluss

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (Germering)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG (München)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Dortmund)

Patientenbetreuer (m/w/d)
   NRI Medizintechnik GmbH (Bad Saulgau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Plagwitz)